Kennt ihr schon?// Herzklopfen-Handarbeit Kinderkleidung zum Verlieben *Werbung*

Vor einiger Zeit hat das kleine Unternehmen Herzklopfen-Handarbeit Tester für ihre tolle Mode gesucht. Und ich bin einer der glücklichen Mama’s die testen darf. Natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten und euch den kleinen Shop mal etwas näher vorstellen.

Was steckt hinter Herzklopfen-Handarbeit

Herzklopfen, das trifft es ziemlich gut wenn ihr die süße individuelle Mode seht. Produziert wird in Norddeutschland. Und was gehört in den Norden? Richtig! Maritime Kleidung. Leuchttürme, Boote und Anker zieren viele Sachen. Aber es gibt auch verschiedene andere süße Stoffe, z. B. Pusteblumen, Blütenmeer und verschiedene Tiermotive. Die Schnitte sind bequem und wachsen über einen längeren Zeitraum mit. Außerdem mögen es Kinder bequem, eine enge Jeans stört nur beim entdecken. Natürlich sind alle Stoffe Öko-Tex zertifiziert.

Die Auswahl

Ihr findet alles was das Herz begehrt.

•Neugeborenen Sets

• Pullover, Langarmshirts, T-Shirts

•Strampler

•Hosen

•Kleider und Röcke

•Beanies und Loops, Knotenmütze und Halstücher

Ihr findet alles in der Größe 50- 116

Meine Erfahrung 

Wir haben ein Set, bestehend aus Rock, Loop und Beanie bekommen. Ein süßes Set mit Kitzen, die golden Glitzern und dazu noch ein süßes maritimes Hütchen tragen. Steuerräder und Wimpel sind ebenfalls noch inbegriffen. Ich war schon beim Auspacken auf den ersten Blick verliebt.


Nicht nur ich, auch Sophia musste es sofort begutachten und anprobieren.  Was soll ich sagen, es ist ihr absolutes Lieblingsoutfit geworden.



Der Stoff und Verarbeitung 

Der Stoff ist super weich, aber gleichzeitig auch Robust. Einen Kindergartenbesuch hat er ohne Probleme überstanden. Die Bündchen sind super flexibel und schön stretchig. Nichts kneift, absolute Bewegungsfreiheit.


Die Nähte sind alle sauber vernäht und halten auch kleine wirbelige Kinderfinger aus.

Die Mütze und der Loop haben eine optimale Passform. Der Bund der Mütze ist ebenfalls weich und flexibel, es schneidet nichts ein. Sophia ist echt kein Mützenfreund, aber diese möchte sie selbst bei 30 Grad aufsetzen. Auch der Loop sitzt perfekt. Es quetscht nichts ein oder scheuert irgendwo.


Da Sophia den Rock fast täglich trägt, muss er natürlich gewaschen werden. Das sollte nur bei 30 Grad passieren. In den Trockner würde ich es nicht machen. Ich muss sagen ich war erst skeptisch ob das Glitzer hält. Man kennt es von vielen Sachen, das es sich schnell abwäscht. Aber nein, hier ist es nicht der Fall. Es Glitzert noch genauso wie am ersten Tag.



Ich bin begeistert

Ich bin hin und weg von der Qualität und den Designs. Ich habe sowieso ein Faible für maritime Kleidung und dieser Shop ist einfach perfekt für uns. Das wird bestimmt nicht das letzte Set sein, was in unseren Kleiderschrank wandert.

Na, hab ich euch neugierig gemacht? 

Dann schaut unbedingt mal bei Herzklopfen-Handarbeit vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Und weil ihr so schön durchgehalten habt, gibt es hier einen Rabatt-Code für euch. Mit diesem Code könnt ihr ganze 25% auf eure Bestellung sparen. Auch auf bereits reduzierte Ware. Dieser gilt bis einschließlich 27.8.17.

Code: „StormyFamily“

Alles Liebe und bis Bald,

Eure Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*