Beitragsbild 33 Fragen

Leben/ Ich beantworte 33 persönliche Fragen

Du kennst das ganz bestimmt. Man hetzt von Tag zu Tag. Die Tage,Wochen und Monate rasen an einem vorbei ohne sich auf sich selbst zu konzentrieren. Dafür sind die Fragen von Particia von moms-blog genau richtig.Diese kannst du als pdf-Datei runterladen und selbst beantworten. Vielleicht helfen dir  diese Fragen über deine Träume und Ziele nachzudenken. Was macht dich glücklich? Aber nun schwafel ich hier nicht lange rum und beantworte für euch 33 Fragen zum Thema Glück.

Kleeblatt zum Thema Glück

Los geht´s mit den 33 fRAGEN

1. Meine größte Stärke? Ohje. Ich bin sehr ehrgeizig. Ich gebe nicht so schnell auf und kämpfe für meine Ziele.

2. Mein größter Traum ist, ein Haus an der Nordsee. Genauer gesagt in Dithmarschen, Schleswig Holstein.

3. Die Vergangenheit formt einen so wie man jetzt ist. Aber ja, ich würde gerne etwas ändern. Das hat 2 Jahre meines Lebens bestimmt. Dazu schreibe ich mal einen extra Beitrag, wenn ich dazu bereit bin.

4. Wie in Nr.2 schon erwähnt in Schleswig Holstein in Nordseenähe.

5. Ich hätte gerne zu meiner verstorbenen Oma Kontakt. Sie war immer so ein positiv Eingestellter Mensch. Das fehlt manchmal ganz schön.

6.Das sich mein Vater aus einem kleinen Strait heraus, querstellt, und keinen Kontakt mehr möchte.

7. Definitiv mein Mann

8. Wahrscheinlich so einige 🙂 Ich bin auf jeden Fall zu gutmütig und würde immer wieder Menschen in mein Leben lassen, die mich vorher enttäuscht haben.

9. Viele Leser auf meinem Blog erreichen.

10. Ich mag an mir, meine Offenheit.

11.An mir mag ich überhaupt nicht, das ich oft sprunghaft bin und vorschnell reagiere.

12. Ich lispel ein wenig. Deswegen telefoniere ich auch nicht gerne.

13. Zeit mit meiner Familie verbringen. Egal ob ein gemütlicher Fernsehabend oder ein wilder Tag im Freizeitpark

14. Als Nicklas vor kurzem das erste Mal, lieb dich Mami, gesagt hat.

15. Das all meine Lieben immer gesund bleiben.

16. Zuhause, außer wenn mein Mann abends nicht da ist 🙂

17. Mein Mann, er holt mich oft auf den Teppich der Tatsachen zurück.

18. Einen Neuanfang an der Nordsee

19. Aus meine 3 Kinder.

20. Chaos

21. Erziehern

22. Geld beruhigt, macht aber nicht glücklich.

23. Ich würde all meine wichtigsten Menschen zusammen trommeln und ihnen sagen wie sehr ich sie Liebe.

24. Ich würde alle Sorgen und Bedenken über Bord werfen und sofort zur Nordsee ziehen.

25. Ja, nur nicht mit meinem Wohnort.

26. Die Geburten meiner Kinder.

27.schreiben, lesen.

28. Fernweh

29.  Wenn es mir schlecht geht, ziehe ich mich gerne zurück.

30. Für 3 gesunde Kinder

31.Puh, welche Eigenschaft hätte ich gerne, schwer zu sagen. Mehr Kopflos zu sein.

32. Als der errechnete Entbindungstermin meines Sternchen war

33. Ja da gibt ein paar Dinge. Die bleiben aber privat 🙂

iHR SEID EUCH WICHTIG!

Ich finde wenn man glücklich und mit sich im reinen ist, gehen viele Dinge von selbst. Es hat auch nichts mit Egoismus zu tun, wenn man mal an sich und seine Bedürfnisse denkt. Du lenkst dein Leben und bestimmst über dein Glück.

Vielleicht hast du auch mal Lust den Fragebogen auszufüllen. Dann hüpfe schnell rüber zu moms-blog.

Nun würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ich bin gespannt 🙂

Liebe Grüße

Nadine

 

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Gedanken zu „Leben/ Ich beantworte 33 persönliche Fragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*