Über mich


 

 

Hallo ihr da. Schön das ihr da seid

Was ist Rappelkinder eigentlich?

Bei Rappelkinder handelt es sich um einen Familienblog mit dem Themenschwerpunkt Familienleben, Mutterschaft und auch das ein oder andere Rezept findet seinen weg hier her.

Ich bin keine Expertin, deswegen sind meine Texte aus meiner persönlichen Erfahrung oder Meinung formuliert.

Wer bist du eigentlich?

Ich heiße Nadine, 30 Jahre alt und Mama von 3 Rappelkindern. Celina *22.06.2010, Sophia *10.05.2014 und Nicklas *18.07.2015. Wir kommen mitten aus dem Ruhrgebiet. Das Stadtleben ist so gar nicht unser Ding, so das wir uns so oft wie es geht in die Natur zurückziehen. Wir lieben das Meer, genauer gesagt die Nordsee. Unser Traum, ein Häusschen in Nordseenähe. Zu uns gehört auch noch ein Papa, das Arbeitstier in dieser Familie. Holger ist 28 Jahre jung und leidenschaftlicher Baggerfahrer. Komplett ist unsere Familie mit einer Jack Russell Hündin mit dem Namen Kira.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier bei uns!